Deutschland und Österreich:
ab 45€ versandkostenfrei. 

Mehr Info

Suchen

Österreich Rückgabe und Reklamation

Sie können jede Bestellung innerhalb von 28 Tagen zurück geben. Die Versandkosten bei einer Rücksendung nach England sind von Ihnen zu tragen. Wir benötigen nur einige Informationen, um den Rückgabeprozess möglichst schnell und reibungslos durchzuführen. Bitte nutzen Sie das von uns zur Verfügung gestellte Rückgabeformular und drucken und füllen Sie dieses aus. Am unteren Ende des Formulars finden Sie unsere Adresse, die Sie für die korrekte Beschriftung Ihres Pakets abschneiden können.

RÜCKGABEFORMULAR ZUM AUSDRUCKEN HIER HERUNTERLADEN (PDF)

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Formular auszudrucken, teilen Sie uns bitte die benötigten Informationen (Bestellnummer & Kundenname) gut leserlich in einer beigelegten Notiz mit.

Rückgabe

Sie können jede Bestellung (bis auf wenige Artikel - siehe etwas weiter unten) binnen 28 Tagen nach Erhalt zurückgeben. 

Die Versandkosten nach England bei einer Rücksendung sind von Ihnen zu tragen. Wir empfehlen Ihnen einen Versanddienstleister zu nutzen, der die Auslieferung des Pakets schriftlich bestätigen lässt. Wir übernehmen keine Haftung für Pakete, die auf dem Weg zu uns verloren gehen.

Bei Rückgabe wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Sollten Sie alternative Artikel beziehen wollen, tätigen Sie bitte online eine neue Bestellung. Ein Austausch ist nicht möglich.

Folgende Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

  • Bücher, CDs oder DVDs
  • Verbrauchsgüter, z.B. Lebensmittel und Batterien
  • Unterwäsche

Ein Hinweis zu Bergsport-Sicherheitsausrüstung

Sie können Bergsport-Sicherheitsausrüstung bei uns zurückgeben (dies unterscheidet uns von einigen unserer Mitbewerber), jedoch legen wir bei der Beurteilung des Zustands der Ausrüstung strikte Maßstäbe an. Die Ausrüstung muss den selben Zustand wie bei Erhalt haben, inklusive aller Labels, Etiketten und Originalverpackung. Seile dürfen nicht ausgepackt oder entrollt werden. Sollten wir den Eindruck gewinnen, dass Produkte benutzt oder unvollständig zurückgeschickt wurden, müssen wir aus Sicherheitsgründen von einer Rückgabe absehen.

Rückgabe der Ware

Bitte gehen Sie sorgsam mit der erhaltenen Ware um. Für den Fall, dass die Ware aufgrund unsachgemäßer Handhabung beschädigt ist, behalten wir uns vor, den entstandenen Schaden vom zurückzuerstattenden Betrag abzuziehen.

Beispiele für unsachgemäße Handhabung unserer Ware: Kontakt mit Kreidestaub, Tierhaaren oder Teppichflusen; beschädigte Produktverpackungen, aufgerissene Tüten; Klebeband oder Rücksendelabel direkt auf den Schuhkarton geklebt.

RÜCKGABEFORMULAR ZUM AUSDRUCKEN HIER HERUNTERLADEN (PDF)

Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen zurückgeschickte Ware gut in einem Karton oder ggf. Plastik verpackt und gepolstert ist. Unsere Adresse muss auf der Außenseite des Pakets gut lesbar sein. Bitte kleben Sie keine Labels oder Klebeband direkt auf Produktverpackungen oder Schuhkartons.

Reklamation

Bitte schicken Sie im Fall eines schadhaften Produkts ein aussagekräftiges Bild an uns: kontakt@rockrun.de. Ein Mitarbeiter unseres Kundenservices wird Ihnen dann weitere Informationen zur Behebung des Schadens zukommen lassen.

Suchen